Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Eine Fender Stratocaster einfach mal umdrehen,kennt der geneigte Musikfan eigentlich nur von Jimi Hendrix. Diese von der Kritik hochgelobte jung Dame allerdings tut genau das.
Sie ist als eine der wenigen Künstlerinnen in der Lage, Rock und Soul zu einem atemberaubenden Mix zu verschmelzen, wie sonst kaum einer ihrer Generation. Dazu kommt ein großartiges Songwriting, was ihr unter anderem schon eine Nr. 1 Platzierung im amerikanischen Billboard, so wie die Nominierung für den besten Original Song bei den Oscars einbrachte.
Die vielen Publikationen, wie z.B. im Billboard Magazin, Guitar World oder Vogue, so wie Auftritte bei den großen Festivals SXSW in Austin TX, Bospop und das Mahindra Blues Festival sprechen eine eindeutige Sprache.
Malina bringt einen eigenen Stil, jede Menge Charisma und Emotionen auf die Bretter, wie sonst nur wenige heutzutage.
Unterstützt wird sie von einer exzellenten Tourband, bestehend aus Musikern, die u.a. mit Stevie Wonder oder Larry Graham als Begleitmusiker unterwegs sind.
Der idyllische Haardter Steinbruch, dessen Atmosphäre man nur einmal jährlich in dieser Form genießen kann, wird zur Kulisse für dieses Konzerthighlight im Rahmen des Kultursommers der Stadt Neustadt an der Weinstraße.
Als Support tritt die regional bekannte Band TIME OUT auf.

JETZT TICKETS BESTELLEN